[Lancia-Beta-Bastler]
[Teil1: Der Italienimport]
[Tei2: Die Zerlegung]
BuiltWithNOF

Lancia-Beta-Bastler

Das ist eine Restauration von Torsten Hellwig. Er restauriert einen Autobianchi A112 und will daraus eine schöne Fahrmaschine machen. Es ist ein Italienimport und hat dadurch wirklich keinen Rost. Wirklich ein sehr großer Vorteil, aber trotzdem ist es viel Arbeit. Das Auto wird zerlegt, etwas gerichtet, ein geiles Gewindefahrwerk wird eingebaut, ein Überrollkäfig wird angepaßt, schöne Campagnolo Felgen werden verbaut, lackiert und eine getunte Abarthmaschine wird verpflanzt.

Torsten steht etwas unter Zeitdruck, denn er will das Auto Ende März(27-30.03.2008) auf der Techno Classica (Essen) auf dem Stand der Autobianchi IG ausstellen. Er schraubt noch unter Hochtouren dran. Hoffentlich schafft er es noch.

Die Restauration ist natürlich wieder in Kapitel verfasst, die Ihr wie immer links oben anklicken und abrufen könnt.

[Lancia-Beta-Bastler] [Startseite] [Meine Fahrzeuge] [Unsere Fahrzeuge] [Restaurationen] [Tuning] [Angebote] [Kontakt] [Filme] [Links] [Technik] [Events] [Comic]