[Lancia-Beta-Bastler]
BuiltWithNOF

Lancia-Beta-Bastler

Ich biete hier ein paar gebrauchte Felgen an!

Zum Kauf habe ich noch 5 original Magnesium Cromodora CD 30 Felgen. Die Größe beträgt 5,5” x 13” . Natürlich mit einem Lochkreis von 4 x 98.

PICT8652

Die Felgen wurde sandgestrahlt, grundiert, mit Hammerit Metallschutzfarbe Kupfer  und zum Schluss mit Klarlack lackiert. Sie haben aber an manchen Stellen Farbläufer!

PICT8653

Es sind Magnesium Felgen und sehr leicht! Zwei Felgen sind aus dem Jahr 1980, zwei aus dem Jahr 1977 und eine aus dem Jahr 1975.

PICT8655

Durch die Jahre haben die Felgen auch viele Kampfspuren bekommen. Es ist keine Felge dabei ohne Macken!

PICT8659

1988 hatte ich diese CD 30 Felgen auf meinen Lancia Montecarlo verbaut. Durch ihre kleine Einpresstiefe von nur 5 mm kommen diese Felgen sehr weit nach außen. Früher mußte deshalb, beim A112, Kotflügelverbreiterungen montiert werden.

PICT8644

Gebrauchte Radschrauben sind dabei!

PICT8650
PICT8647

Und jetzt zum Preis: 400€ + 30€ Versand innerhalb von Deutschland

Bei Gefallen einfach anmailen:  atomtom.kreutzer@web.de

Oder Abholung in 67308 Lautersheim