[Lancia-Beta-Bastler]
BuiltWithNOF

Lancia-Beta-Bastler

Der Lancia Beta Spider Motor

Das ist ein Lancia Beta Spider Motor mit 2 Liter Hubraum und 115 PS. Dieser Motor ist defekt und wird durch einen überholten Motor ausgetauscht. Aber was ist hier nicht alles original? Jetzt seit Ihr Lancia Beta Spezialisten gefragt! Schreibt mich an: atomtom.kreutzer@web.de

Lancia Beta Rätsel

Werner Angermeier ist der erste Lancia Beta Fan, der hier bei dem Ratespiel mit macht: Und das sind seine Feststellungen:

So jetzt zu Deinen Rätsel.

Bild 1: Der Luftfilter ist nicht Original, da ist ein großer runder Luftfilter drauf.

 

Okay, Werner hat auf diesen Bild einen Fehler erkannt, aber es gibt noch mehr Fehler!

Lancia Beta Spider Rätsel

Werner Angermeier

Bild 2: der Schlauch ist nicht ganz drauf und die Schlauchklemme fehlt.

Okay Werner! Das ist mir auf diesen Bild nicht aufgefallen, aber Du hast recht! Aber es gibt noch größere Fehler!

Lancia Beta Spider Rätsel2

Werner Angermeier

Bild 3: Keine Ahnung

Auch auf diesen Bild können Profis einige Fehler zu einem original Vergaser Motor erkennen!

Lancia Beta Spider Rätsel3

Werner Angermeier

Bild 4: Das rote Elektrokabel ist an einen Kühlerschlauch befestigt und wird durch die Schlauchklemme gequetscht.

Ich bin sehr überrascht! Ist mir auch nicht aufgefallen. Du hast recht, sollte so nicht montiert werden. Aber auch hier gibt es Abweichungen zum original Vergaser Motor!

Lancia Beta Spider Rätsel4

Werner Angermeier

Bild 5: Die Halterung vom Gasseil ist schief montiert, der Seilzug könnte klemmen.

Werner, das ist schon ein heißer Tipp, aber so nicht ganz richtig! Wo sind die anderen Lancia Beta Profis, um den Werner hierbei zu helfen?

Lancia Beta Spider Rätsel5
PICT5792
PICT5793
PICT5810

Werner Angermeier

Beim letzten Bild so wie ich es sehe fehlt hier die Spannfeder.

Werner, was für eine Spannfeder meinst Du? Schau Dir mal die Bilder weiter oben an. Auf dem Bild ist ein anderer großer Fehler zu sehen!

So und was ist nicht alles original an diesem 2 Liter Motor mit 115 PS?

Ratet mit und schreibt mich an: atomtom.kreutzer@web.de