[Lancia-Beta-Bastler]
BuiltWithNOF

Lancia-Beta-Bastler

Lancia Werbegeschenk

Klaus Schühle hat einen Lancia Beta Laser aus Italien und hat mir einmal sein Beta Sondermodell vorgeführt. Tolles Auto, aus erster Hand, aus Italien und sieht innen, als auch aussen, wie neu aus! Er hat mir ein Lancia Werbegeschenk überreicht. Ich denke mal, es stammt aus dem Anfang der 80’ziger Jahre. Nur was ist das? Wer es weiß, der kann mich anschreiben oder einfach raten!

Lancia Beta Coupe Laser
Lancia Beta Coupe Laser 1300

Das ist das Lancia Beta Coupe 1300 Laser Modell vom Klaus

Was ist das für ein Werbegeschenk und was kann man damit machen?

PICT6440
PICT6443
PICT6446

Davide Vinci hat das Rätsel gelöst und hier seine Auflösung!

Zum Werbegeschenk des Laserfahrers. Das könnte so ein "Meter" sein um auf Landkarten in abhängigkeit vom Masstab die Kilometer abgelesen werden kann?

Super Davide!

Es ist ein Landkarten Entfernungsmesser! So konnte man früher auf einer Landkarte durch Abfahren der Strecke auf der Karte die ungefähre Entfernung ermitteln!

atomtom.kreutzer@web.de