[Lancia-Beta-Bastler]
BuiltWithNOF

Lancia-Beta-Bastler

Termine 2019

Lancia Beta Treffen Mai 2019

Eckhard Schönknecht veranstaltet im Mai 2019 dieses Event für viertürige Lancia Betas. Gab es so noch nicht! Er gibt sich sehr viel Mühe zum Organisieren dieses Events. Die Lancia Betas Limousinen, Berlinas und Trevis sind in der Lancia Beta Szene nicht so beliebt, als die Montecarlos, Spider, Coupe und HPE Fahrzeuge. Deshalb  ist so ein Event etwas außergewöhnliches. Meldet Euch an und macht Eckhard glücklich!

Mehr Details unter diesen Link: www.lancia-beta.net/4-door-only/

Vorankündigung für das Lancia Beta Treffen in Italien

Hallo liebe Beta Freunde

Das Jahr ist bald zu ende und wir sind mitten drin mit der Organisation für das nächste Lancia Beta-Treffen in Italien!

Wir haben bereits vom OK in Italien für das nächste Beta-Treffen den Termin bestätigt bekommen.

Termin ist der 1. und 2. Juni 2019!

Die ausgesuchte Gegend für dieses Treffen könnte Trento (Trient) im  Südtirol sein, konnte aber noch nicht 100% bestätigt werden, da noch diverse Abklärungen offen sind!

Wie üblich werden wir bereits etwas früher von der Schweiz aus abfahren um  gemeinsam ein paar schöne Tage miteinander zu verbringen!

Vorgesehen ist von Zürich aus am Donnerstag den 30. Mai (Auffahrt) abzufahren und werden dort bis Montag den 3. Juni bleiben

und somit erst am Montag zurückfahren um den Stau der Rückfahrer der Auffahrt 2019 zu verhindern!

Für alle die teilnehmen wollen, bitte bereits jetzt Datum reservieren!

Weitere Infos betr. Hotel, Kosten usw. mit Anmeldeformular werden erst anfangs nächstes Jahr bekanntgegeben!

Ich hoffe, dass auch nächstes Jahr weitere neue Betisti an diesem Beta-Treffen teilnehmen werden!

Längerfristig ist unser Ziel, ein Internationales Beta-Treffen zu organisieren das  zur Zeit noch nicht existiert, aber das geht nur mit eurer Teilnahme!

Im Anhang noch einige Bilder der letzten Beta-Treffen!

Gruss und bis dahin alles Gute

Manuel

Ausfahrt nach Parma 2018

Wenn Ihr also bei so einem schönen Event teilnehmen wollt, dann merkt Euch schon mal diesen Termin.   Wir sind auf jedenfall wieder dabei!