[Lancia-Beta-Bastler]
[Lancia Lybra 2,4 JTD]
BuiltWithNOF

Lancia-Beta-Bastler

Andere Lancia Fahrzeuge

Es gibt nicht nur Lancia Beta Fahrzeuge, sondern auch moderne Lancias, die ich für den Alltag nutze. Auch die modernen Lancias werden langsam aussterben, weil, soweit ich es in der Presse lesen konnte, die Firma Lancia 2015 nicht mehr existiert. Außerdem sind die jetzigen neuen Lancias  Chrysler mit Lancia Zeichen. Die letzten Lancia heißen Y, Musa, Delta, Lybra, Kappa und Thesis. Diese Fahrzeuge lassen sich sehr gut im Alltag fahren, aber bei Problemen ist man auf sich alleine gestellt oder man zahlt Unsummen an Lehrgeld beim Händler. Diese Lancia Fahrzeuge kann man im Moment sehr günstig erwerben, aber sie benötigen auch die richtige Pflege. Ohne Wartung und Reparaturen ist so mancher Lancia gleich mal schrottreif. Werden die Wartungen und Reparaturen beim Händler gemacht, bringt so ein Lancia den Besitzer schnell in den Ruin. Werden diese Arbeiten aber selbst ausgeführt, ist das nicht teurer wie ein VW Golf. Hier muss die Lancia Gemeinde zusammen halten. Ich mache den Anfang mit unserem Lancia Lybra 2,4 JTD der als Alltagsauto der jeden Tag seinen Dienst verrichten muss.

Lancia Lybra und Musa
PICT0921
[Lancia-Beta-Bastler] [Startseite] [Meine Fahrzeuge] [Unsere Fahrzeuge] [Restaurationen] [Tuning] [Angebote] [Kontakt] [Filme] [Links] [Technik] [Events] [Comic] [Andere Lancia Fahrzeuge]