[Lancia-Beta-Bastler]
[Hannes Blaufuß]
BuiltWithNOF

Lancia-Beta-Bastler

Mitarbeiter der Firma Auto Kreutzer

Auto Kreutzer 1988

Unsere Lancia und Daihatsu Vertretung in Herxheim am Berg!

Lancia Neuwagenplatz

Das waren unsere neusten Lancia Modelle. Das zweite Auto von links, ist ein Lancia Delta Turbo mit Allrad und 165 PS. Das war mal kurzzeitig unser Vorführwagen 1987. Dann kaufte ihn Harald Präg und, er hat diesen seltenen Lancia Delta immer noch!

Hannes der rennmonteur

Das ist Hannes Blaufuss! Das war unser bester Mechaniker. Oben links könnt Ihr auf seinen Namen klicken und etwas mehr vom Hannes erfahren!

Autobianchi Abarth Büchner

Heinz Büchner

img758

Walter Fingerle

img310

Links Hannes Blaufuss, dann unser italienischer Gastarbeiter Chakomo, in orange Walter Fingerle und rechts aussen mein Vater Alfred Kreutzer