[Lancia-Beta-Bastler]
[Termine 2019]
BuiltWithNOF

Lancia-Beta-Bastler

Termine

Unter dieser Rubrik will ich zu Veranstaltungen aufrufen, die für unsere seltenen Lancia Betas stattfinden. Die Lancia Beta Gemeinde ist sehr klein und die paar Beta Fans, die es noch gibt sollten doch an solche Veranstaltungen teilnehmen. Ich bin in keinem Club und in keiner Interessens Gemeinschaft, aber ich werde auch mal zu solchen Treffen eingeladen. Gerade mit den  Schweizer Beta Fans und mit dem Beta Club Italia macht mir so ein Treffen viel Spass. Seit 2017 steht eine Ausfahrt zum Beta Club Italia mit meinen Schweizern Freunden immer auf dem Programm. Sollte ein Lancia Beta Fan auch mal ein Treffen organisieren wollen, dann kann ich dies auf meiner Termin Seite veröffenlichen. Sollte ich bei so einem Treffen dabei sein, werde ich auch einen Bericht unter Events von dieser Veranstaltung veröffentlichen. Vielleicht nicht immer gleich, so wie ich Zeit habe, aber es wird veröffentlicht. Links oben, ist immer das Jahr des Treffens angeben. Einfach mal anklicken und nachschauen, ob Ihr auch mal mit dabei sein wollt.

Ausfahrt nach Verona 2017

Das war mein erstes Event nach Verona zur Eröffnung des kleinen, privaten Beta Museums. Alleine die Anfahrt war schon ein tolles Erlebnis!

Ausfahrt nach Verona 2017 Lancia Beta Museum

Das ist das kleine private Beta Museum von Massimo und Donato

Ausfahrt nach Verona 2017 von oben

Eine tolle Veranstaltung und eine aufregende Heimfahrt mit meinem schwer angeschlagenen Lancia Beta Coupe in grün!

Hier könnt Ihr die Geschichte auf meiner HP genau nach lesen: Lancia Beta Museum

Seerugentreffen 2018

Davide, ein schweizer Lancia Beta Fan, hat im Mai sein privates Seerugentreffen 2018  in der Schweiz veranstaltet. Es waren nicht nur Lancia Betas eingeladen, sondern alle italienischen Fahrzeuge.

Seerugentreffen 2018 Lancia Beta

Meine Frau und ich waren auch dabei, mit meinem jetzt blauen Beta Coupe und frisch überholten Motor. War ein sehr gelungenes Treffen! Später gibt es davon auch noch einen Bericht unter Events!

Ausfahrt nach Parma 2018

Auch 2018 veranstaltet der Beta Club Italia ein neues Event. Diesmal ging es nach Parma. Natürlich wieder über die Schweizer Alpen!

Ausfahrt nach Parma 2018 Parma Schinken

Dann zum Parma Schinken essen und noch zu weiteren schönen italienischen Events! (Die Italiener lassen sich immer etwas einfallen!)

Ausfahrt nach Parma 2018 Lambo

Und wir fuhren, ich betone, “Gegen meinen Willen!”, ins Lambo Museum. Einen ausführlichen Bericht gibt es später noch unter Events!