[Lancia-Beta-Bastler]
[Zylinderkopfbearbeitung]
[Ansaugbrücke Turbo]
[Gusskrümmer Turbo]
[Ventilbearbeitung]
[Schwungradbearbeitung]
[Nockenwellenauswahl]
BuiltWithNOF

Lancia-Beta-Bastler

Ich zeige Euch, in dieser Rubrik, wie ich meine Lancia Thema / Dedra Turbomaschine optimiert habe, für meinen Lancia Beta Montecarlo. Diese Optimierung ist sehr umfangreich und deshalb muss ich dies in einzelne Themen fassen, die Ihr links dann anwählen und anschauen könnt.

Eigentlich dachte ich, das sich im Motorenbau, zwischen den Lancia Beta Motorentoleranzen aus den 70’ ziger Jahren, gegenüber der Motorentechnik und ihren Toleranzen der 90’ziger Jahre verbessert hätten, aber bei der Überarbeitung wurde ich eines besseren belehrt! Da kann man doch erkennen, was man durch handwerkliche Nacharbeit, an Leistung heraus holen kann. Mit dem alten Handwerk und der neuen Elektronik, mit Turboladertechnik läßt sich doch geballte Leistung heraus holen, wo die alten Beta Motoren ihre Grenzen haben! Zugeschaut und mit gefiebert, bei dieser Überholung!

Lancia Montecarlo Turbomaschine 230 PS

Das ist dann das Ergebnis, einer Überholung, einer alten, ausgelutschten Turbomaschine!

Lancia Turbomaschine Montecarlo
Lancia Beta Montecarlo Turbo Motor

Diese Maschine hat weit über 200 PS für meinen Lancia Beta Montecarlo!

[Lancia-Beta-Bastler] [Startseite] [Meine Fahrzeuge] [Unsere Fahrzeuge] [Restaurationen] [Tuning] [Angebote] [Kontakt] [Filme] [Links] [Technik] [Events] [Comic]